ARBEITSWEISE

Inhaltsorientiert: DNS-Transport orientiert sich nicht an zeitgeistigen Trends, sondern an den umzusetzenden Inhalten. Zur Zufriedenheit von Auftraggebern und Publikum. Seriös und leidenschaftlich.

Interdisziplinär: DNS-Transport setzt sich aus den Disziplinen Inhalte/Texte/Recherchen, Szenografie, Visuelle Gestaltung, Kommunikation und Multimediadesign zusammen. Und verstärkt sich von Fall zu Fall mit weiteren Spezialisten. Vielseitig und erfahren.

Ideenreich: DNS-Transport ist kreativ. Das Team entwickelt seine Ideen aus den Inhalten und konfrontiert das Publikum mit neuen Sichtweisen. Interessant und verblüffend.

Interaktiv: DNS-Transport realisiert interaktiv. Das kann mit zukunftsorientierten digitalen oder maschinellen Installationen geschehen, aber auch mit einfachen, wirkungsvollen Umsetzungen analoger Art. Futuristisch und simpel.

Publikumsgerecht: DNS-Transport vergisst nie das Publikum. Sondern interessiert sich für seine spezifischen Bedürfnisse und Ansprüche. Professionell und effizient.

Erfahren: DNS-Transport baut auf langjährige Erfahrung in den Bereichen Ausstellungs- und Museumskonzeption, Szenografie, Multimedia, Corporate Design, Kommmunikation, Recherchen, Texte, Medienarbeit, Kosten- und Projektmanagement. Vielspartig und kenntnisreich.

Seitenanfang
Seite drucken
Fenster schliessen